iNkas bLoG

Archiv

wohooo

halli hallo!

also erstmal... die inka hats geschafft sich nen blog einzurichten... hoho

und wer is schuld?
der rubiiiii

und warum?
weil er mich damit angesteckt hat.

und wer noch?
die chessy

und warum?
weil sie auch einen hat und der lustig is ;P (deinaa auch rubii)

und wozu?
das muss ich selbst erstma sehn... mal schaun was man so alles draus machen kann ich glaub ne ganze menge...

also... nich wundern wenn das n bissl dauert bis es hier einigermaßen interessant geworden is... ihr wisst ja..ich hab imma viel zu tun

okii... ich würd mich trotzdem über ne nachricht freun!
byby, DiE iNKa

1 Kommentar 23.4.06 18:13, kommentieren

ein tag wie jeder andere?

hey ho! hey ho!

ich hab richtig spaß dran gefunden meinen blog zu gestalten, darum nehm ich mir da auch zeit für, obwohl ich sie nicht hab... Oo
aba das muss denk ich mal auch ma sein!
ein tag wie jeder andere? ist das heut so einer? mhh... eig is doch jeder tag anders...(n bissl rumphilosophieren kann bei mir öfter ma vorkomm ^^ )
aba das besondere heut is, dass ich schon wieder dabei bin meine entscheidung bezüglich des zweiges für die 12. klasse nochmal zu ändern... weil kunst und deutsch als p1 und p2 glaub ich richtig äääätzend sein kann... vorallem weil ich eng viel lieber mag... aba dann muss ich auch latein machen... ohhh man, das is ja alles so blöd! wenn ihr irgendne gute idee habt, die mir weiter helfen könnte... sagt bescheid, ja? ich bin nämlich verwirrt... (wie so oft :P )
tja und sonst...? mhh... es ist grad 16.00 uhr und ich muss bald zum sport... n bissl was für die fitness tun... oda auch nich, helf da ja sowieso nur den "kleinen"...aba es is luschtig!
und das tollste heute is ja: SONNÄÄÄÄÄÄÄ SCHEINT!!!

holt die pornobrillen raus und genießt es!

uii, uiii... (das is übrigens mein lieblingswort seid ich mit dem puma und meinaaa zwillingsschwester ^^ im kino war und rÄubEr HotZeNpLoTz geguggggggt hab! - der film is goiil! )

also uiii uii und byby, DiE iNKa

6 Kommentare 24.4.06 16:08, kommentieren

uuuuuiiiiii

man war heut mal goiles wetter!!!
da freut man sich doch gleich und hat viel bessere laune...und die kann ich im moment gut gebrauchen ^^
die können wahrscheinlich die meisten von uns grad gut gebrauchen... jaja so is das...
ich hab mal meinen namen bei google eingegeben... is echt luschtig was man da so alles findet...
also... ihr müsst unbedingt mal lesen, was unter."mein name is berühmt" steht!
ich sach nur...


na denne vieeeeel spaß!

2 Kommentare 25.4.06 22:25, kommentieren

setz dich jake

na ihr süßen!
joa... heut is doch ma n ganz schöner samstag ode.. naya für mnche vielleicht auch nich,w enn ich da so an den kleinen nils denke... der hat heut schon n bissl pech gehabt...
wow... man heut kam die wiederholung von dirty dancing im fernsehen... das war soo goil... hab ich ja schon lang nich mehr gesehn...Oo uiiii...
jahaaaa... let´s dance! ^
joa und dann war ich noch inna stadt mit lene und rubii -sachen fürn lobpreisabend holen! und pornobrillen aufprobieren, ne rubii? aba die cappy war cool!
und dann warn wa noch bei arbell, weil rubi uns schuhe zeigen wollte... da hab ich dann nen kleinen vorgeschmack auf sancho bekommen... *hehe* nich schlecht, nich schlecht... ne lene?
naja... mal schaun was heut noch alles so ansteht! viel spaß noch... und nich vergessen...
wohoo!
let´s dance!

4 Kommentare 29.4.06 18:52, kommentieren