iNkas bLoG

Archiv

Ich hab eine Wassermelone getragen!?

man, man, man... wie ich diesen film lieeeebe... unglaublich, dass es möglich ist sich einen film ca 30 mal anzugucken, oder? mhh... tja bei dem film gehts... - dirty dancing!!! hey ich werd bald ne seite nur über diesen film anlegen - für die, die den genauso toll finden wie ich... und ich glaub, dass sind n paar mehr, nur nich alle gebens zu... ne jungense?

ich hab heut ein humpelndes wesen in einem braunen jacket gesehn. es war der rubi. der hat aua am zeh. so was aba auch... .

heute is ein ganz lustiger tag gewesen, weil wir morgen frei haben! ich finde das richtig klasse!!!
Inka braucht nämlich eine pause, damit alles bis zum lpbpreisabend rechtzeitig fertig wird. können wir das schaffen? jo wir schaffen das!!! aba klaro!
gestern war auch lustig... da hab ich nackte shrimps gesehn... dei sind sogar rot geworden. wahrscheinklich war den das n bissl unangenehm.... schade ^^
gibts sonst noch was neues? ach ja! wir wollen uns die haare länger schneiden lassen
aba nich morgen... morgen gehts in die stadt... und jez gehts ins bett...
blabla bla ich weiß, aba manchmal muss das auch mal sein! ohoo...
uii uiii,
DiE iNKa

2.5.06 23:43, kommentieren

Geh und spiel mit deinen Puppen - BaBy

juhuu... heut war keine schule... bzw. gestern, is schon wieder so spät... aba der tach war doch mal goil...
schön inna stadt mit rubi, dem pornobrillenstar, chessy, steffi und inka. einkäufe erledigen...irgendwie muss man eine freie zeit ja sinnvoll nutzen. nicht das ich zu viel davon hätte - ganz im gegenteil. wir hatten heut unseren kreativen tag! schön plakate bedrucken... UND das is draus geworden:



und jeder, der das liest und noch nichts davon weiß is natürlich herzlich eingeladen! zu unserem lobpreisabend.
präsentiert von >> inka goes crazy<<
ich sach euch, da steckt ne menge abend drin. also bewegt eure süßen Ärsche (mitm großen Ä) gefälligst dahin... sonst verpasst ihr WAS (was ganz tolles!)
muss ich noch mehr sagen?

ansonsten war heut ein... ich hab mal wieder nix geschafft tagen... wie ich das hasse... aba das wetter war schön und es war luschtig.
und das tollste! ich hab heut morgen gaaanz schöne musik gehört - dirty dancing! und das zum aufwachen an einem schulfreien mittwoch. schön. schön. und jez werd ich mich schlafen legen und von sancho träumen.
sancho - wenn du das liest: Meld Dich Bei Mir!
uiiii DiE iNKa

4 Kommentare 4.5.06 00:10, kommentieren

Das passt alles herrich zusammen, nich?

moin, moin...
ist heute nicht ein wunderschöner tag ?!?
heute ja, freitag nicht... jaja, die inka kann auch ausflippen und das is dann nich ohne. aber ich steh dazu. denkt darüber was ihr wollt, sagt mir was ihr scheiße fandet, aber denkt auch mal drüber nach was ihr macht. das nur mal so nebenbei
gestern war ich dann frust rocken... im novum mit marco und annkia ^^ das hat mal wieder gut getan und das hatte ich auch dringend nötig. irgendwo muss man sich ja mal austoben können.
aber ein lob an helene und nilzzz - die fußstapfen sind gut geworden! wenigstens etwas, dass freitag gut geklappt hat. okeee... vergessen wirs.
ach chessy, ne! nich vergessen: mein fuß wickelt sich grad um meinen socken... wohoo... koala frust fressen (obwohl man nicht zu den eingeborenen gehört) is schon toll... uiiii



jaja... schwesterchen - LinDaaaa die sind doch goil oder? durch dich wiederentdeckt und jetzt ewig doppelt und dreifach in unserer Vorratskammer ^^ oda im Luckmoor anna wand, und beim netto!

ich mach hier mal versteckte werbung... kauft KOALAS! aber nur die schokokekse!!! sonst gibts Ärger!!! muhaaa... die sind echt leggaa!
taste it!

uiiiiiiiii uiiiiiiii DiE iNKa

3 Kommentare 7.5.06 14:02, kommentieren

ich mag dein haar, wenn es vom winde verweht wird

uuuuhhhh... pass auf, lieber nil, dass du auf deiner schleimspur nich ausrutschst... uups schon passiert...

also ich sach euch: wenn mir irgendjemand mal ein kompliment machen will, dann versucht es bloß nicht mit diesem spruch. es könnte passieren, dass ich dann das gefühl leichter übelkeit verspüre und den nächsten busch aufsuche, danach dirty dancing einlege und bei dieser jener szene auf den fernseher einprügle und zwar solange bis johnny endlich wieder zu sehen is mit seinem knack***** und dem tollen bauch. also nehmt euch in acht!
und geärgert wird damit auch nich... denn sonst kommt johnny mit seiner offenen, geschlossenen, offenen gürtelschnalle... und der hat ganz schön muskeln, der junge... seine faust mocht ich nich abbekommen...(zumindestens nich auf diese eher brutale weise )
muhaaaa...

tja... alles eine fremde socke für die leute unter uns, die meinen dirty dancing nicht kennen zu müssen.
eine gaaanz große bildungslücke.
denkt an euer allgemeinwissen und schaut euch diesen film an (aber sagt mir vorher bescheid! - ich bin dabei!)

mhh... soll ich noch was sinnvolles schreiben? mhh... das wär doch langweilig... wozu etwas sinnvolles, wenn sovieles sinnlos ist, oder nen besch****ten sinn hat... (krieg und son sch***)

also ich weiß gar nich warum ich grad so depri schreibe, weil eig bin ich das gar nich... aber wenn man so über die welt und ihre probleme nachdenkt, dann wird man das schon.

ich möcht gern im dschungel leben, mit wilden tieren zusammen und vollkommen im einklang der natur. dann bräuchte man zumindestens kein schlechtes gewissen haben, wenn man irgendetwas tut. denn in unserer zivilisation is doch alles schädlich und das können wie wahrscheinlich nich mal ändern... aba eig is genau das der grund warum ich hier bleiben muss... um was zu verändern. denn so kann das alles doch nich weitergehn. wir bringen uns stück für stück selbst um... und warum? weil geld die welt beherrscht. wenn ich es nich bräuchte um anderen ein bessers leben zu ermöglichen, dann würde ich drauf schei****. wie im dschungel - einfach ohne geld leben. da wo die welt noch +ich betone NOCH+ in ordnung is...

gedanken, über gedanken...
aba DIE SONNE SCHEINT.

wohooo... +in traurigem unterton+
hab euch lieb

2 Kommentare 9.5.06 20:51, kommentieren

Du hattest nie vor es ihm zu sagen!

hallöchen!
also erstmal... der Lobpreisabend ist vorbei... es war schön, auch trotz der vielen pannen... Oo
schade nur, dass so wenig leute da waren. nächstes mal wirds dafür bestimmt umso besser, denn wir können ja aus unseren fehlern lernen ne!
und ich fands ganz klasse, dass der gelbe Peter da war! das hat mich wirklich sehr gefreut! DANKE Peter, dass du dir die zeit genommen hast!

jaja... das wochenende war schon sehr anstrengend... jede menge stress und genervte menschen..(zu denen ich auch gehörte - zeitweilig) Aber jetzt haben wir es ja geschafft.

Freitag beim treff gegrillt... inka hat ruby´s fillgree, oder grellfii gerufen... (was so viel heißen soll wie grillfee) und das ganz ohne alkohol. jaja... die inka hatte sowieso ein paar kleine sprachfehler...
und sie war (und ist) wie immer ein bisschen durchgedreht, aber so kennt man sie ja... . hoffentlich. da gab´s dann noch son paar lustige situationen mit mini bratwürstchen... auf über und unter dem grill... aber die waren ganz schön heiiiiß... teilweise standen sie Feuer und Flamme... Oo genau wie dei steaks... orangenbrause verleiht dem ganzen übrigens erst den richtigen geschmack! wozu dann noch Bier?

Gesundheit - is schon in ordnug... das kommt dabei raus, wenn ein frani mit einem nutzbarem arm bei inka schläft. aber zumindestemns hat frani´s mamy ein schönes deo, was als raumspray mein zimmer beduftete. und frani´s deeekollteeeee... und sonstige weitere köperstellen, die wir hier gar nicht weiter ausführen wollen.
ach ja! und ruby hat seid samstag abend (jahhhh samstag abend!) einen schwanz... ziemlich lang, gespalten in mehrere Teile und in allen (fast allen) farben des regenbogens... lena fand das gar nicht so lustig. warum eig nicht? sollte sie sich darüber nicht freuen? das hat immerhin nicht jeder...! jajaja, ich weiß schon was ihr jez denkt... aber so ist es ganz und gar nicht... der samstags schwanz ist ihm nämlich hinten ´gewachsen´...
(hoffentlich nur hinten)

ich glaub an deisem wochenende sind so viele insider entstanden wie schon lange nicht mehr... aber die müssen mir erstmal alle wieder einfallen...

bis dahin... haltet euch alle nächsten samstage zeit, denn wir wissen nicht wann der nächste lobpreisabend kommt... und da sollen auf jeden fall noch mehr menschen anwesend sein!

uiiiiiiiii, DiE iNKa

2 Kommentare 14.5.06 13:16, kommentieren

...und überlass die richtigen Fälle mir, klar?

Inka und ihre koalas... jaja ruby... ich bin ja irgendwie auch ne eingeborene, aslo darf ich dich essen - die keckse...
also inka sollte heut eigentlich bio lernen, nur leider hat sie nich sonderlich viel verstanden. schon mal was von ribosomalen Unreinheiten ähhh Untereinheiten gehört? das nennt man biologisch abbaubar, oder einfach bio in schule... in meinem Kopf is es auf jeden fall schnell wiedr abbaubar - rein biologisch natürlich.
während inka also fleißig am lernen, bzw versuchen dies zu tun, is, isst sie koalas. weil die so lecker sind, kann sie nicht mehr aufhören... darum stellt sie die koalas ganz weit von ihr weg. doch dann ganz plötzlich... nach all dem aufgebauten vertrauen folgt ein Blitzangriff auf inkas geliebte koalas. natürlich nur, weil sie sie so sehr lieb! (das betont auch die vorliegende Anapher ^^)
einen koala gegessen, befindet sich dei packung aus sicherheitsgründen wieder am rande des tisches... doch die koalas geben keine ruhe... sie rufen mich und schauen mich die ganze zeit an. selber schuld. nun verfällt auch mein dad ihrem geschmack. und dann kidnappt er sie... um sie in sicherheit zu bringen, von der verfressenen eingeborenen der Inka ^^
aber ich hab sie gefunden und ich werde sie immer finden muhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
koalas (aba nur die keckse) nehmt euch in acht! ihr ruft und ich werde euch finden! so viel zum lernen und verstehen.
die unterhaltung mit den koalas war wesentlich iunteressanter.
try the difference...oder lass es bleiben.
uiiii, DiE iNKa

9 Kommentare 16.5.06 00:57, kommentieren

Kümmere dich um deine sauren Gurken...

muhaaa...
racelette war schon geil, oder? pfännchen für pfännchen der pure genuss. häppchen für häppchen dem nächsten Kilo ein stück näher. Schlückvhen für schlückchen ein größeres Bedürfnis das klo aufzusuchen.
also... ich kanns echt nur jedem empfehlen, auch wenn man sich danach wie ein elefant fühlt. kauft euch ein racelette, lasst Freunde kommen und sie die nötigen Zutataen mitbringen...muhaaa. dann kann das nur ein abend für feinschmecker werden (wobei es natürlich auf die Zutaten ankommt...)
danach die Kilos wieder abtanzen und absingen, ruby hat dazu fingergymnsatik gemacht (das kann er so gut wie kaum ein anderer...) genau wie stefan, der allerdings fingergymnastik auf saiten macht - aber auch genial. hey, aber vielleicht solltet ihr euch nöchstes mal ohrstöpsel mitbringen, denn wenn ihr so toll spielt könnt ihr mich nicht vom singen abhalten. also ich hoffe, dass ihr nicht zu sehr gelitten habt... ^^
chessy und inka haben dann noch ein bisschen pantomiemisceh darstellung der lieder gemacht (man nennt es auch crazy dance).
zu guter letzt war dann aufräumen angesagt. stefan hat es wiedermal geschafft sich davor zu drücken diesmal mit dem anderen stefan abzuwaschen. "die toilette hat gerufen" jaja... wer kennt das nich, da ist man grad beschäftigt und dann wird man vom klo gestört, weil es wiedermal hilfe braucht, oder hungrig und durstig ist... immer diese klos... der retter in der Not oder der der zu rettende in der not... wie mans nimmt.
soviel erstmal zu gestern.
so und jez habt ihr die einmalige möglichkeit ink bei der entscheidung zu helfen was sie mit ihren haaren machen soll...
irgendwelche ideen? leichte stufen... färben (mal schaun mal schaun) oder sonste was. lasste euch was einfallen, aber nicht übertreiben...ihr kennt mich ja
ich wünsch euch was...
... natürlich was schönes.
uiiii, DiE iNKa

5 Kommentare 20.5.06 14:21, kommentieren