iNkas bLoG

Archiv

Baby steh gerade, oder willst du nen krummen rücken?

nein... das will ich nich, aber ich bin ja auch nich gemeint...

also ich würd sagen: welcome back... back at myblog, back at the nice time of life... schools almost finito... I even hear the holidays shout: "hey Inka, come on! sancho is waiting for you! come on, enjoy your free time!"
free time... freie zeit, freihet... kein schulstress, keine tausend sachen im kopf... endlich zeit mal alles wieder ein bisschen zu ordnen... das brauch ich jez auch... tut mir leid, dass ihr so lang nix mehr von mir gehört habt, aber ich hab gehört das soll vorkommen... passiert halt, dass man sich manchmal einfach keine zeit nehmen kann... schade, aber wahr...
ich hoffe ihr habt euch nich zu sher gelangweilt ohne mich... aba soviel kann ich schonmal sagen... es gibt wieder jede menge insider... mal schaun ob ich die alle zusammen kriege...

also erstmal dürft ihr mir gratulieren... ich bin nämlich mit nilsi verheiratet... aba ich hab meinen namen behalten...!!! (konfis sind echt leichtgläubig... manche... ^^ aba ich mag sie trotzdem...) is noch ziemlich frisch, ne kleiner ^^ und nils hat dadurch einen schwager bekommen... den leon... aba er scheint davon nich sonderlich begeistert... die zwei scheinen sich nur beim bolzen zu verstehen...
nilsi... denk dran, der dativ is dem genitiv sein tod... wenn du verstehst was ich meine...

ich freu mich... es is sommer und inka kann jez wieder ganz viel baden gehn... und sie wird auch wieder joggen...mit ihrem mann als persönlichen trainer... Oo
find ich gut. find ich klasse. find ich sommer.

take it easy and enjoy the sun... soon the cold and dark time will be back! so don´t waste time!

uiiiiii, dIe iNkA

4 Kommentare 10.7.06 21:28, kommentieren

Johnny!

hey ho...
endlich funktionierts wieder... fragt nicht warum... aba es ging nicht mehr... mein blog. ich konnte einfach nix neues mehr schreiben, weil die seite nich geladen wurde... schon blöd, aba jez gehts ja wieder.
also meine lieben leute... es wird zeit sich dann auch schon wieder zu verabschieden, denn für die nächsten 2 wochen heißt es cocktails schlürfen im schusters... gammeln am strand und die frische warnemünder luft genießen. ein traum. ein Urlaub. und das ganze zwei wochen mit lena und nanja. davon eine woche auch noch mit ossi und meiner annikae! das wird ein spaß. jetzt heißt es nur noch fertig packen, schlafen und los gehts!
und bald ist inka 18! jaja... so alt bin ich schon... nich mer die jüngste... aba ich freu mich drauf... auto fahren - alleine... schon nich schlecht, oder? lasst die luftballons knallen! wie gesagt, dass wird ein spaß!
also... ich muss dann jez auch mal weiter packen...
denkt an mich, ich denk an euch... ich werd euch vermissen!
vermissen wenn ih mich in der schönen sonne bräune...
aba ich werd auch karten verschicken... damits nich so langweilig wird., ne!? muhaaa...
wir werden uns sehen, schreiben, hören - was auch immer, wenn ich erwachsen bin... hehe.. jaja so is das... wohoooo!
byby, DiE iNKa




das is es... warnemünde... damit ihr wisst, wo ich mich gerade rumtreibe... =)

3 Kommentare 28.7.06 22:42, kommentieren