iNkas bLoG

Du hattest nie vor es ihm zu sagen!

hallöchen!
also erstmal... der Lobpreisabend ist vorbei... es war schön, auch trotz der vielen pannen... Oo
schade nur, dass so wenig leute da waren. nächstes mal wirds dafür bestimmt umso besser, denn wir können ja aus unseren fehlern lernen ne!
und ich fands ganz klasse, dass der gelbe Peter da war! das hat mich wirklich sehr gefreut! DANKE Peter, dass du dir die zeit genommen hast!

jaja... das wochenende war schon sehr anstrengend... jede menge stress und genervte menschen..(zu denen ich auch gehörte - zeitweilig) Aber jetzt haben wir es ja geschafft.

Freitag beim treff gegrillt... inka hat ruby´s fillgree, oder grellfii gerufen... (was so viel heißen soll wie grillfee) und das ganz ohne alkohol. jaja... die inka hatte sowieso ein paar kleine sprachfehler...
und sie war (und ist) wie immer ein bisschen durchgedreht, aber so kennt man sie ja... . hoffentlich. da gab´s dann noch son paar lustige situationen mit mini bratwürstchen... auf über und unter dem grill... aber die waren ganz schön heiiiiß... teilweise standen sie Feuer und Flamme... Oo genau wie dei steaks... orangenbrause verleiht dem ganzen übrigens erst den richtigen geschmack! wozu dann noch Bier?

Gesundheit - is schon in ordnug... das kommt dabei raus, wenn ein frani mit einem nutzbarem arm bei inka schläft. aber zumindestemns hat frani´s mamy ein schönes deo, was als raumspray mein zimmer beduftete. und frani´s deeekollteeeee... und sonstige weitere köperstellen, die wir hier gar nicht weiter ausführen wollen.
ach ja! und ruby hat seid samstag abend (jahhhh samstag abend!) einen schwanz... ziemlich lang, gespalten in mehrere Teile und in allen (fast allen) farben des regenbogens... lena fand das gar nicht so lustig. warum eig nicht? sollte sie sich darüber nicht freuen? das hat immerhin nicht jeder...! jajaja, ich weiß schon was ihr jez denkt... aber so ist es ganz und gar nicht... der samstags schwanz ist ihm nämlich hinten ´gewachsen´...
(hoffentlich nur hinten)

ich glaub an deisem wochenende sind so viele insider entstanden wie schon lange nicht mehr... aber die müssen mir erstmal alle wieder einfallen...

bis dahin... haltet euch alle nächsten samstage zeit, denn wir wissen nicht wann der nächste lobpreisabend kommt... und da sollen auf jeden fall noch mehr menschen anwesend sein!

uiiiiiiiii, DiE iNKa

14.5.06 13:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HeLeNe MüLlEr (14.5.06 17:55)
ich bin ganz deiner meinung..fand den lobpreisabend auch nich penlich...is halt live...

ach ja der "schwanz"...ich glaube dazu muss ich nichts sagen...nur eins vielleicht...ruby halt...

jaja man kann auch ohne Alkohol besoffen sein ne inka? das grillen war schon lustig...
ich würde sagen in warnemünde sind wir dauer "breit"...


FraNi / Website (15.5.06 20:49)
ya inka..da sag ich doch auch nur "oooh ooh".. deine sologesangseinlage war zu geil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen