iNkas bLoG

...und überlass die richtigen Fälle mir, klar?

Inka und ihre koalas... jaja ruby... ich bin ja irgendwie auch ne eingeborene, aslo darf ich dich essen - die keckse...
also inka sollte heut eigentlich bio lernen, nur leider hat sie nich sonderlich viel verstanden. schon mal was von ribosomalen Unreinheiten ähhh Untereinheiten gehört? das nennt man biologisch abbaubar, oder einfach bio in schule... in meinem Kopf is es auf jeden fall schnell wiedr abbaubar - rein biologisch natürlich.
während inka also fleißig am lernen, bzw versuchen dies zu tun, is, isst sie koalas. weil die so lecker sind, kann sie nicht mehr aufhören... darum stellt sie die koalas ganz weit von ihr weg. doch dann ganz plötzlich... nach all dem aufgebauten vertrauen folgt ein Blitzangriff auf inkas geliebte koalas. natürlich nur, weil sie sie so sehr lieb! (das betont auch die vorliegende Anapher ^^)
einen koala gegessen, befindet sich dei packung aus sicherheitsgründen wieder am rande des tisches... doch die koalas geben keine ruhe... sie rufen mich und schauen mich die ganze zeit an. selber schuld. nun verfällt auch mein dad ihrem geschmack. und dann kidnappt er sie... um sie in sicherheit zu bringen, von der verfressenen eingeborenen der Inka ^^
aber ich hab sie gefunden und ich werde sie immer finden muhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
koalas (aba nur die keckse) nehmt euch in acht! ihr ruft und ich werde euch finden! so viel zum lernen und verstehen.
die unterhaltung mit den koalas war wesentlich iunteressanter.
try the difference...oder lass es bleiben.
uiiii, DiE iNKa

16.5.06 00:57

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rubi (16.5.06 22:13)
ich hab grad uast den langen Text geschrieben und dann ist der Rechner abgestürzt... erzähl dich mal wann anders alles...


FraNi / Website (17.5.06 14:28)
hm koalas.. die sind toll.. vorallem wenn man an unsren geeinsamen abend & die koalapackung denkt.. da fällt mir sponzan das Wort 'lecken' ein xD


it´s me (17.5.06 22:56)
ohhh... dankeschön! nächstes mal möcht ich dann zwei s gratis, ja? und das solange bis wir bei... mhh... 1000 sind? nene... dafür kann ich mir auch nix kaufen, aba zwie sind schon drin oder ? ^^


tomtom (17.5.06 22:56)
Inka (22:47) :
egal schreib irgendwass ^^

gesagt getan hier hast du dein "irgendwass", dass ene s gibs gratis! :D


it´s me (17.5.06 23:01)
so ist das gut... endlich mal jemand der so großzügig is... ^^ du scheinst ja wirklich mit "essen" um dich werfen zu können... tomtom hehe


tomtom (17.5.06 23:02)
naja aber eins hattest du dir ja selber schon geschenkt, nicht wahr? ^^ aber hier bekommst noch eins, bin heut mal großzügig! S sogar groß diesmal.


FraNi / Website (18.5.06 09:05)
inkaaaaa.. ich mach dir böse Ohrwürmer muha die lassen dich nich mehr schlafen *hrhr


HeLeNe MüLlEr (18.5.06 16:22)
inkaaaaaaaaaa
naja eure komischen insider zwischen dir und tomtom muss man ja nich verstehen...
viel schpassss dir noch...
Lieb dich...*KnUtScHa*
deine LeNe oda Helene Müller..=)


rubi (20.5.06 11:32)
Lena schreib Kuss oder so... aber nicht ...*KnUtScHa*!!! arrrgghhhh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen