iNkas bLoG

Kümmere dich um deine sauren Gurken...

muhaaa...
racelette war schon geil, oder? pfännchen für pfännchen der pure genuss. häppchen für häppchen dem nächsten Kilo ein stück näher. Schlückvhen für schlückchen ein größeres Bedürfnis das klo aufzusuchen.
also... ich kanns echt nur jedem empfehlen, auch wenn man sich danach wie ein elefant fühlt. kauft euch ein racelette, lasst Freunde kommen und sie die nötigen Zutataen mitbringen...muhaaa. dann kann das nur ein abend für feinschmecker werden (wobei es natürlich auf die Zutaten ankommt...)
danach die Kilos wieder abtanzen und absingen, ruby hat dazu fingergymnsatik gemacht (das kann er so gut wie kaum ein anderer...) genau wie stefan, der allerdings fingergymnastik auf saiten macht - aber auch genial. hey, aber vielleicht solltet ihr euch nöchstes mal ohrstöpsel mitbringen, denn wenn ihr so toll spielt könnt ihr mich nicht vom singen abhalten. also ich hoffe, dass ihr nicht zu sehr gelitten habt... ^^
chessy und inka haben dann noch ein bisschen pantomiemisceh darstellung der lieder gemacht (man nennt es auch crazy dance).
zu guter letzt war dann aufräumen angesagt. stefan hat es wiedermal geschafft sich davor zu drücken diesmal mit dem anderen stefan abzuwaschen. "die toilette hat gerufen" jaja... wer kennt das nich, da ist man grad beschäftigt und dann wird man vom klo gestört, weil es wiedermal hilfe braucht, oder hungrig und durstig ist... immer diese klos... der retter in der Not oder der der zu rettende in der not... wie mans nimmt.
soviel erstmal zu gestern.
so und jez habt ihr die einmalige möglichkeit ink bei der entscheidung zu helfen was sie mit ihren haaren machen soll...
irgendwelche ideen? leichte stufen... färben (mal schaun mal schaun) oder sonste was. lasste euch was einfallen, aber nicht übertreiben...ihr kennt mich ja
ich wünsch euch was...
... natürlich was schönes.
uiiii, DiE iNKa

20.5.06 14:21

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FraNi / Website (21.5.06 15:40)
öhm wo is eig mein kommentar abgeblieben Oo inka hat es gelöööscht! Oo


ich (21.5.06 16:33)
ich hab nix gelöscht.,.. welchen meinst du denn? du hattest hier noch nix geschrieben? musste noch machen ^^


Lenaaaa (21.5.06 19:28)
hey schatzi...
öhm ich hab ne idee was du mit deinen haaren machen kannst was richtig auffällt z.b. wie wäre es mit blonden strähnchen oder ca. 5 cm abschneiden aba natürlich nich zuviel versteht sich...


jaja also ich bin dafür...
oda halt stufig aba das willste ja nich...
hab dich auch lieb...=)))
HeLeNe MüLlEr


rubi (21.5.06 20:36)
Mach stufig und dann machst du dir ganz verschiedene Brauntöne als Stähnchen rein und ganz viele!! Das sieht bestimmt super aus!


FraNi / Website (21.5.06 21:04)
rubi hat eine geschmacksverirrung ö.Ö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen