iNkas bLoG

...und das ist mein Tanzbereich...

einen wunderschönen tag euch allen!
es mittwoch und wir haben den schulischen teil dieser woche nun endlich hinter uns - nach zwei tagen! das is doch mal was ganz schönes. gefällt mir. so könnte es immer sein.
also erstmal danke für eure tipps was meine haare angeht... aber ich glaube... mhh... strähnchen is nich so mein ding, es sei denn sie sind bunt aber stufig, das überleg ich mir auch schon die ganze zeit. lasst euch überraschen was draus wird.
heute abend wird erstmal gefeiert. schade nur, dass die steffi und die lena nicht dabei sein können. aber die haben ja auch ohne uns ihren spaß - sie sind ja auf dem HiLag. jaja... das wird sicher auch ganz toll!
wir haben heut unser mathe referat hinter uns gebracht. jahhaa richtig. mathe referat. klingt komisch, ist aber so. wir, das sind annika und inka. wir haben unsere aufgabe sinnvoll (oder sinnlos - wie mans nennen möchte) gemeistert. und inka ist froh, dass sie sich darüber keinen kopf mehr machen muss.

take a deep breath.

hab ich getan, nach dem referat. und jetzt heißt es endlich mal wieder - entspann dich, Inka! keep cool and take a drink.
das werd ich tun. heute abend im paulas mit ruby, nilz, chessy und mir selbst. wohooo... das wird ein spaß, denk ich. dann heißt es wieder lecker vita malz trinken! vita malz - das is toll, das is genial, das ist jammy. ein traum.

damit jeder weiß wo von ich spreche, hier ein foto... allerdings als negativ - hat was, finde ich.



also... bevor euch das wasser im mund zusammenläuft, nehmt euch ein trockenes brot... das saugt die spucke auf... guten appetit ^^

bis zum nächsten mal,
uiiiiii, Die iNKa

24.5.06 15:44

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rubi (25.5.06 20:21)
"Mensch ich bin doch erst 15!"

"So jetzt erzählt jeder noch eine Spinnengeschichte."

"Eichhörnchen gehörern zu der Rubrik "Spinnengeschichten"."

"Ich hätte jeden Tag eine CD gekauft und vergeblich auf eine Botschaft gewartet..."

Manchmal sagen Zitate mehr als ein ua langer Text. Gruß, rubi


Lenaaaa (29.5.06 11:49)
Mensch ich bin doch erst 15...das kann ja nur von einem kommen...=)
jaja also ich hoffe dir hat das vita malz gut geschmeckt...jammi...=)...
ach ja seid wann gehören eichhörnchen zu der rubrik spinnengeschichten?...
oh man ich merk schon ich hab was verpasst...
naja aba ich bin ja gestern von inka aufgekärt wurden was diese dinge angeht...

also ne hab dich lieeeeeeb...küsschen
HeLene


FraNi / Website (29.5.06 20:23)
Ich hab dich sehr sehr viel lieb. Ohne dich ist alles doof. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen