iNkas bLoG

Das ist dein Tanzbereich...

eine woche schon nix mehr von mir gehört... tragisch, tragisch...
tut mir auch lied, aber manchmal...manchmal gibt es halt situationen in denen man seinen blog vernachlässigen muss. und diese zeit wird wahrscheinlich auch noch öfter kommen. das ist die Realität... grausam aber wahr... .
nein grausam ist es nichgt, denn der grund lohnt sich! inka fährt nämlich morgen bzw. heute nach der schule mit steffi und ihrer fam und noch ganz vielen anderen netten leuten an die mecklenburgische seenplatte! das wird sicher lustig...! Mal schaun, was diesmal so alles ansteht... ich hoffe nur, dass das wetter besser wird... .
und wisst ihr was? bald ist dann auch schon BAM... oder BÄM wie leon sagen würde... . ich freu mich. viele nette leute, viel coole aktion, jede menge fun... das denke ich erwartet uns.
+ welcome home +
jahaa... da fühl ich mich zu hause! das is doch jedes jahr wieder soo schön!

heut war abigag. abios amigos!
ich fands gut. Inka durfte wieder mal allerlei machen, aber sie macht sich doch gerne zum horst... hauptsache man hat spaß oder? und dank unseren musiktalenten haben wir sogar den 1. platz belegt... wer hätte das gedacht? schon schön. dafür gabs nen sombrero(wie wird das geschrieben?) diesen tollen hut, den ich auch haben möchte.
ich sag nur... didididididididi...dididididididi..dididdidiiiiiiiidi...didididiiiiiiiidi...didididi TEQUILA... ein lied. ein lied für mexiko. unser lied für mexiko. unser lied.

eine wunderschöne nacht euch allen und bis bald...
schöne freie tage und macht keinen sch***, ne!
hab euch lieb, iNKa

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, muhaaaaa

2.6.06 01:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LuTz & FraNz / Website (5.6.06 22:58)
hallu inki stinki
hey mein schatzi...=)
na wie isses so in deinem Urlaub? Schon gekentert?
ich würd sagen du bist schon wieda da wenn du das hier liest oda franz?
NE auf keinen fall, sie hat telepatische kräfte & kann ihren Blog im gehirn akutlasieren ö.Ö
oda nen sabbelkasten...(insider)
Alsu ich finde Lutz is nicht lustig O_o
dsa bruht glaub ich auf gegenseitigkeit nich wa franz?
och so würd ich das nich sagen..ich lieb dich doch
ich hab dich imma zwei ma mehr lieb als franz dich....
ne glaub ich nich.. Oo ich find das ganze leicht shizzo ö.Ö
naja ich glaub du steigst hier nich so ganz durch deswegen sach ich jez ma gute nacht es is nämlich schon spät...lieb dich gaaaanz dolle *KnutsCha*
oke sie hat ya recht aba..das heißt bei InKa & FraNi immer noch näHmlich .. gute nacht süzze.. ti voglio tanto bene.. bybyby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen