iNkas bLoG

Johnny!

hey ho...
endlich funktionierts wieder... fragt nicht warum... aba es ging nicht mehr... mein blog. ich konnte einfach nix neues mehr schreiben, weil die seite nich geladen wurde... schon blöd, aba jez gehts ja wieder.
also meine lieben leute... es wird zeit sich dann auch schon wieder zu verabschieden, denn für die nächsten 2 wochen heißt es cocktails schlürfen im schusters... gammeln am strand und die frische warnemünder luft genießen. ein traum. ein Urlaub. und das ganze zwei wochen mit lena und nanja. davon eine woche auch noch mit ossi und meiner annikae! das wird ein spaß. jetzt heißt es nur noch fertig packen, schlafen und los gehts!
und bald ist inka 18! jaja... so alt bin ich schon... nich mer die jüngste... aba ich freu mich drauf... auto fahren - alleine... schon nich schlecht, oder? lasst die luftballons knallen! wie gesagt, dass wird ein spaß!
also... ich muss dann jez auch mal weiter packen...
denkt an mich, ich denk an euch... ich werd euch vermissen!
vermissen wenn ih mich in der schönen sonne bräune...
aba ich werd auch karten verschicken... damits nich so langweilig wird., ne!? muhaaa...
wir werden uns sehen, schreiben, hören - was auch immer, wenn ich erwachsen bin... hehe.. jaja so is das... wohoooo!
byby, DiE iNKa




das is es... warnemünde... damit ihr wisst, wo ich mich gerade rumtreibe... =)

28.7.06 22:42

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.8.06 20:50)
so un nu is die klene angeblich erwachsen..ich lach mich schlapp--das ist doch voll der widerspruch in sich inka und erwachsen..nur damit du es weißt damit lässt du dir gefälligst zeit bis nachm tod..datt wäre sonst so langweilige..
weil erwachsene spielen nicht mit "kinder" figuren fußball, essen keine koalas, machen sich nicht nachts um 3paradiescreme-nur um die löffelstrohalme unten zu vergessen, schleichen nicht durch "fremde" häuser auf den balkon, kaufen sich keine chucks um davon einen zu behalten, werden nicht von becks alkoholfrei blau, gehen nicht mit lehrern spät in der nacht in pubs bloß um sich über den busfahrer zu aergern,haben keine langen naechte mit den "..."(darf aus betriebsgeheimnissen nicht verraten werden sonst wüsstest du ja gleich wer das hier schreibt^^),verschlafen nicht um min. 1stunde,reden nicht über gott(und die welt)liegend aufm küchenboden,fahren nicht nachts(/viel mehr früh morgens) mit männlich begleitung in richtung bett,haben keinen spaß mit der männlichen begleitung im wohnzimmer-nicht zu vergessen der hund und sein schlaf lied..naja..all solche sachen macht man nicht wenn man erwachsen wird!willst du darauf wirklich verzichten?????
achja..meld dich wenn du da bist wegen nach wob fahren chucks kaufen(falls du weißt wer ich bin :D)hdgdl


Lenaaa (14.8.06 12:42)
wie is`n das jez mit der Cordular ihr baby?

ich sach nur warnemünde rocks.
es hat ma wieder super viel schpass gemacht mit dir warnemünde zu rocken.
is`n traum.
dieser urlaub war sooo hammä.ich sach nur so viel: strandpromenade,rosrock (fußgängerzone),InIder....usw.
ach ja und dann gabs da noch patrick swayze.original wie er mit 20. n traum.

ik rast hier aus.

tschüssing, helene
lieeeb dich


(20.8.06 00:56)
na wollen wir zusammen oder getrennt bezahlen?das eis mit einer anderen soße??
das war doch mal geil...und aufeinaml stand der tomtom da^^
wann machen wir zwei das mal wieder??(vielleicht gibts ja dann auch mal größere chucks^^)
und mein geburtstagsgeschenk??????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen