iNkas bLoG

es war der sommer, den wir bei kellermans verbrachten...

mehr oder weniger... wenn kellermans in warnemünde wohnen und bergers heißen, dann könnte es passen.

hallo. h a l l o. hallo.
hallo erstmal. wir sind wieder da. diese nachricht kommt zwar spät, aber besser spät als nie, oder? warnemünde war toll wie immer. jede menge spaß. es gibt jede menge neue insider. bald werde ich die auch alle hier verewigen. geduld, geduld.
ich hoffe ihr genießt die ferien genauso wie ich. am strand liegend, in eins der tollsten bücher vertieft, oder einfach nur crazy auf der promenade...?! revival treffen mit leuten, die man schon seit ewigkeiten nich mehr gesehen hat und megaa shopping touren durch wolfsburg und braunschweig... dazu kommt noch eine party nach der anderen, weil im august ja so viele leute geburtstag haben. also 100% spaß garantie.
so ist das und so soll das auch sein.
also... ich werde mich jetzt erstmal ein wenig ausruhen gehn. schon anstrengend "erwachsen" zu sein...
nanja und ich werden den abend gleich ganz in ruhe ausklingen lassen. da fragt man sich nur was man unter -ganz in ruhe- versteht... muhaa... das erfahrt ihr nach der werbung.
... und weils hier keine werbung gibt -fast keine...- bleibt das wohl unser kleines geheimnis... (ich geb euch nen tipp... man liegt nebeneinander und schließt die augen. irgendwann wacht man dann wieder auf und es ist meist der nächste morgen gekommen. )
also... wahrscheinlich macht ihr das auch gerade...
dann euch allen ne wunderschöne gute nacht!
uiiii, uiiii..... DiE iNKa

21.8.06 00:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


helene (10.10.06 17:39)
jaja warnemünde war schon hamma.aba meinste nich du solltest ma nen neuen blog eintrag machen?is schon nen bissel länger her oda?

lieeeb dich.

helene

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen